Volkswagen Original Touch Phone-Kit

Suelder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
14
Moin, Moin,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Teil gemacht?

http://www.volkswagen-zubehoer.de/blue_fse.html

Ich bin am überlegen mir dieses zu kaufen.

Wäre toll, wenn es jemand bereits benutzt oder es bei jemanden anderen eingebaut und etwas dazu sagen kann.

Danke
 
Ich habe es in meinem Passat CC. Ein wunderbares Teil, klappt nur leider mit meinem iPhone nicht. Ist für mich aber kein Problem, da ich noch ein Nokia 6300 habe. Aber sonst sehr zufrieden. Ich habe es mir in Internet geholt für €175 incl. Versand von einem VW Händler in Süddeutschland. Heute gekauft und morgen ist es da.
AVP Automobilgruppe GmbH & Co. Autohandels KG
VW Deggendorf
Graflinger Str. 125
94469 Deggendorf
Hardy Rackwitz
hardy.rackwitz@avp-gruppe.de

Gruß

Notoyhund
 
Welches iPhone?
Eigentlich soll es mit dem 3G gehen.
 
ich habe das 3G. es hat auch erst wunderbar geklappt, aber nach circa 2 Wochen fing es an die Verbindung zu verlieren.
 
Das ist gar nicht gut.

Laut der Kompatibilitätsübersicht auf der VW-Seite soll alles, bis auf Streaming (ist ja auch erst seit 3.0 möglich) funktionieren.

Wie auch immer, ich werde morgen mal bei meinem VW-Händler nachfragen.
 
Ich habe 3.0 auf meinem iPhone. es ist ber trotzdem nicht besser davon geworden. Tut mir leid, wenn ich dir keine andere Antwort geben kann.
 
Also ich habe den Touch Adapter (ist im Prinzip identisch, werkelt aber mit der internen Freisprecheinrichtung - Vorbereitung) zusammen. Der funktioniert einwandfrei mit dem 3G
 
Moin,

wie ist es mit dem straemen der Musik? Schon einmal ausprobiert? Mit der 3.0 sollte es ja gehen. Das ist für mich noch der einzige Knackpunkt. Wenn das nicht geht, kaufe ich mir doch ein anderes Radio.
Das wollte ich aber eigentlich wegen der Optik vermeiden.
 
Es scheint ja wohl einmal dieses Touch Kit und einmal den Touch Adapter zu geben. Verstehe ich das richtig das ich das Kit brauche wenn ich keine Telefonvorbereitung sondern nur ein VW-Radio habe? Brauche ich zum Anschluß dann nur die beiden Adapter für ca. 30 Euro die auf der VW-Zubehörseite aufgeführt werden?
 
Zurück
Oben Unten