vokabeltrainer

ozoon

ozoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe zusammen mit anderen einen vokabeltrainer in java geschrieben, allerdings unter linux, jetzt meine frage wie stelle ich das an, das jener auch unter os x lauffähig ist, ich leg euch hänge einmal die verschiedenen java dateien an, vielleicht könnt ihr etwas anfangen damit. (hier liegen ein paar fotos von der oberfläche unter linux )

mfg ozoon
 
Zuletzt bearbeitet:
ProVoc is ja auch nicht so schlecht.. aber trotzdem danke, kleiner Freak du! :p
 
*gg* naja, is eigentlich ein extrem einfach aufgebautes programm, nur will ich, dass es auch unter os x läuft.
 
hat keiner rat für mich?
 
Mach ein .jar File, in dessen Manifest ein Eintrag "Main-Class: <vollqualifizierter Klassenname>" für deine Klasse mit der main-Methode steht. Das läuft dann auf dem Mac einfach per Doppelklick (wie unter Windows vermutlich auch). Von der Kommandozeile aus liesse es sich einfach per "java -jar jarfile.jar" starten.
 
so es gibt jetzt ein funktionierendes jar file, wenn es jemanden interessiert und testen möchte -> hier und dort das jar file ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert der Link bei mir nicht :(

Not Found
The requested URL /dev/mac/macvocabel was not found on this server.


Apache/1.3.26 Server at web39.silverline-s16.de Port 80
 
so ist ausgebessert. :-D
 
heruntergeladen und gestestet...

läuft unter OS X

greetz,
MattMacs
 
Zurück
Oben Unten