Vokabeltrainer "Memorust"

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von majomathes.de, 12.05.2005.

  1. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    hi,
    ich hoffe das ich nichts illegales poste, falls doch dann bitte ich den moderator diesen threat zu löschen :)

    ich wollte fragen wer denn hier mit freeware-vokabeltrainern vokabeln lernt vor allem mit dem oben genannten "memorust".
    da dass ganze vokabeln abtippen auf dauer ziemlich lästig ist dachte ich, womöglich könnte man ja eine kleine page aufmachen wo man sich verschiedene vokabellisten runterladen kann, sprich jeder seine jetzige liste hochladen kann.
    ich hab mich schon durchgegoogelt aber nirgends irgendwas in der richtung gefunden. also falls einer eine idde hat oder meiner meinung ist würde ich mich freuen möglicherweise so eine gemeinnützige aktion starten zu können ;)

    greetz
    majomathes
     
  2. Das Nichts

    Das Nichts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Wieso sollte das illegal sein?
     

Diese Seite empfehlen