Vokabeltrainer "Memorust"

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hoffe das ich nichts illegales poste, falls doch dann bitte ich den moderator diesen threat zu löschen :)

ich wollte fragen wer denn hier mit freeware-vokabeltrainern vokabeln lernt vor allem mit dem oben genannten "memorust".
da dass ganze vokabeln abtippen auf dauer ziemlich lästig ist dachte ich, womöglich könnte man ja eine kleine page aufmachen wo man sich verschiedene vokabellisten runterladen kann, sprich jeder seine jetzige liste hochladen kann.
ich hab mich schon durchgegoogelt aber nirgends irgendwas in der richtung gefunden. also falls einer eine idde hat oder meiner meinung ist würde ich mich freuen möglicherweise so eine gemeinnützige aktion starten zu können ;)

greetz
majomathes
 
Wieso sollte das illegal sein?
 
Zurück
Oben Unten