Vokabeltrainer für mac UND Windows

schnuffeltuch

schnuffeltuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich habe mir überlegt, dass an unserer Schule und auch an anderen in der neunten Klasse immer ein Buck namens Wortkunde eingesetzt wird.
Für dieses Buch mit den 900 wichtigsten Lateinvokabeln gibt es aber kein Computerprogramm. Also um die Vokabeln einzuüben.
Meine Überlegung wäre nun diese ganzen Vokabeln zu schreiben.
Nun bräuchte ich aber ein Programm (am besten Freeware) für das ich die ganzen Vokabeln schreibe. Also dass das Programm diese Vokabeln importieren kann und man dann gleich lernen muss und man nicht selber die ganzen 900 wörter schreiben muss.
Die Frage ist jetz welches Programm?
Mir persönlich gefällt Ebbinghaus sehr gut. Ich glaube aber dass es dieses nur für mac gibt.

Also ich bräuchte einen Vokabeltrainer der so ähnlich wie Ebbinghaus ist, Freeware ist, und den es für mac und windows gibt.
 
Zurück
Oben Unten