Vokabellern Programm

jonasroe

jonasroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hab ne Frage: Kennt jemand von euch ein Programm zum Vokabel lernen????
Muss natürlich auf OS X oder 9 laufen!!! Wenn möglich soll es Freeware sein!

Danke
Jonas
 
Auf ner CD von ner Mac Zeitschrift hab ich mal eins gefunden..

Hieß glaubich "iFlash"
such mal auf versiontracker danach.

best greetz
Arc
 
Ich benutze Unilingua zum Vokabellernen. Läuft unter X ist aber Shareware. Kostet glaub ich 11€ und ist hier zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchfunktion ist gratis

Unglaublich wie viele male in diesem Jahr der gleiche Käse gefragt wurde. :mad:
Auch kein Wunder wenn da niemand motiviert ist etwas sinnvolles beizutragen.

Hatte heute Abend die gleiche Ausgangslage und habe viel gelesen (auch viel Novalue postings) und bin enttäuscht nur diese 2 hier erwähnten Progis gefunden zu haben.

Die Beste Alternative für eine Sharewaregebühr von 15,- € ist meiner Meinung nach Vokabeltrainer 3 (mit Beispielvokabeln von Usern) :)

edit: Gratis und online in Flash: PONS Lexitrainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten