Vokabellern Programm?

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hi ihr, ich suche ein cooles Vokabellern-Programm für mein neues Powerbook. Wisst ihr da was? Habt ihr Erfahrung mit irgendwas?

Grüße
ice
 
Hab keine links parat, kann man aber ergooglen.

1. Genius

2. Studycard Studio Lite
 
Wurde schon mehrfach nachgefragt --> Forensuche benutzen ;)

Grüße,
GaianChild
 
Unilingua, nutze ich auch, ist absolut empfehlenswert! Ist allerdings Shareware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sag nochmal einer, es gäbe keine vernünftigen Programme für MacOS! Habe mir provoc eben angeschaut, sieht doch gut aus! Einem geschenkten Gaul...

Unilingua scheint eher für ambitionierte Anwender (Studenten etc.) zu sein, was man so liest (Umfang, Oberfläche, usw.), oder irre ich?

Salut,
mac
 
Zurück
Oben Unten