VoiP X-Lite

M

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
740
Reaktionspunkte
72
Hi
ich habe mir vor einigen Tagen X-Lite installiert,nun ist mir aber aufgefallen ,wenn ich angerufen werde klingelt lediglich mein Haustelefon und nicht die Software.
Welche Einstellung muss ich noch vornehmen damit auch dies funtz.
Angeschlossen ist das ganze an der Fritzbox fon von 1und1.
 
Alle Ports in deinem Router freischalten. Die benötigten Ports findest du auf der Homepage von 1und1.

Gruß
TheGreenman
 
Hi also das Kommunizieren untereinander geht schon,nur X-Lite klingelt nicht.Auf der Homepage hab ich leider nichts gefunden.Anbei meine freigeschalteten ports.
 

Anhänge

  • port.jpg
    port.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 60
Also ich hab folgende Ports freigeschaltet:

5070 - 5079
30000 - 30019

Und dann hat es bei mir geklappt.

Gruß
TheGreenman
 
Jau hab die ports doch endeckt,vorher hab ich aber in der fritzbox spaßeshalber mal di erufumleitung aktiviert,und siehe da es funktionierte.
Danke trotzdem
 

Anhänge

  • fon.jpg
    fon.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten