VOIP via Nokia E61

carrefour

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
7
Hallo allerseits, gibt es schon jemanden der Erfahrungen mit einer guten VOIP Lösung für das Nokia E61 gemacht hat? Greetz C.
 
Das kommt jetzt darauf an, was Du mit einer "guten" Lösung meinst. Ich habe ein E60 und das mit T-Com VOIP, sipgate und dus.net ausprobiert. Mit T-Com kann ich raustelefonieren, aber nicht angerufen werden, mit sipgate leider trotz anders verlautender Berichte auch nur raus und mit dus.net gehts in beide Richtungen. Diese Anbieter laufen in dem entsprechenden Rahmen auch OHNE eine virtuelle VoiceBox a la PBXES.org
Weitere Infos dazu findest Du ausgiebig bei www.telefon-treff.de und bei www.ip-phone-forum.de. Ein Blick auf http://www.my-s60.com lohnt vielleicht auch.

Für das E61 kommt aber wohl auch in den nächsten Tagen ein Update der Firmware.

CIao
Daniel aka Jarod
 
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es mal ausprobieren und das Ergebnis hier ausführlich posten....
 
Zurück
Oben Unten