VoIP über eigenes Festnetz (easybox 804) mit iPhone/iPad/Mac

Johnee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir erst kürzlich den Anschluss zuhause Freischalten lassen und meine Easybox 804 mit dem Modeminstallationscode (MIC) angeschlossen und die Verbindung zum Internet hergestellt.

Da mit dem Vertrag auch eine Festnetzflat einher geht -ich aber zu geizig bin mir ein klassisches Festnetz-Telefon zu kaufen und sowieso mehr auf technikspielerein stehe- möchte ich nun mit meiner Festnetznummer (irgendwie?) über Voice over IP Telefonieren.

Ich habe mir bereits ein paar Apps (iPad/ iPhone)angesehen, aber die funktionieren entweder nicht mit meiner Festnetznummer sondern über spezielle Anbieter, oder sind nur auf die Fritzbox zugeschnitten (Fritz Fon).

Kennt jemand eine entsprechende App für die easybox, oder eine Gute Anleitung für die Nutzung mit dem Mac ??
 
Da die Easybox imho nur analoge, aber keine VoIP-Telefone unterstützt, wirst du dafür (ohne weitere Hardware) keine Lösung finden.
 
Zurück
Oben Unten