VoIP Soft SIP Phone für Mac OS X?

Diskutiere mit über: VoIP Soft SIP Phone für Mac OS X? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. iBigfoot

    iBigfoot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2003
    Ich habe mich heut ebei http://SipGate.de angemeldet; kostenlose Voice over IP-Telefonie - klasse Idee.

    Nun fehlt mir ein Soft IP Phone - finde das aber nicht online (zB bei Versiontracker oder Google).

    :confused: Wer hat Tipps und kann helfen? :confused:

    Lieber Gruß!
    iBigfoot
     
  2. GuruPascha

    GuruPascha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2003
    Hallo iBigfoot

    Schau mal hier: http://www.xten.com/

    Dort findest Du die gesuchte Software.

    Gruß
    GuruPascha
     
  3. iBigfoot

    iBigfoot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2003
    SUPER!

    Und bei SipGate habe ich eben auch die dazugehörige Konfiguration gefunden!
    https://secure.sipgate.de/faq/index.php?aktion=artikel&rubrik=012&id=326&lang=de

    Hat jemand auch schon Erfahrung mit WLAN Fones gemacht?
    Sind die HotSpots in den Cities abgeschottet (dh sind irgendwelche Ports zu öffnen im HomeNetwork - Firewall etc.)?

    Hab eben auch im Forum einen weiteren interessanten Beitrag gesehen - hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=47650&highlight=telefonie

    CU
    iBigfoot
     
  4. EricssonFreak

    EricssonFreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2004
  5. iBigfoot

    iBigfoot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2003
    MEA CULPA -
    aber unter den gängigen Stichworten (siehe Subject des Threads) hatte ich keinen Erfolg - und habe dann erst später beim Runterscrollen was gefunden...
    LG
    iBigfoot
     
  6. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.02.2003
    Hiiiilfeeeee

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=382155#post382155
    Am Schluß findest Du meinen Status........
    Hast Du eine Idee, was das sein könnte??
    Ich wäre echt dankbar, weil ich horrende Kosten für Telefonate nach Deutschland habe...... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VoIP Soft SIP Forum Datum
VOIP Client am Mac Internet- und Netzwerk-Software 21.12.2012
SMT G3210 VOIP über Mac Internet- und Netzwerk-Software 22.09.2010
VoIP Probleme Internet- und Netzwerk-Software 05.07.2010
SIP Client Internet- und Netzwerk-Software 08.01.2010
VOIP am Mac mit Congstar Internet- und Netzwerk-Software 18.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche