Voip schnurlos Telefon

anniestyle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir jemand ein günstiges und gutes Voip Telefon (Skype)empfehlen? In dem Wirrwarr von Angeboten kann ich nichts finden.Danke
 
ist das also ein Gerät, dass meinen jetzigen Router ersetzen wird? Verstehe ich richtig, dass ich dann mein altes Festnetztelefon anschliessen könnte und damit auch Internet- Telefonate machen kann? Sorry, bin nicht so versiert in diesen Dingen.
 
fritzbox fon wlan

das ist ein router inkl. wlan + telefonanlage
da kannst du ein normales telefon/fax/AB dranhängen und im router kannst du dann einstellen, wann du mit VoIP telefonieren willst und dann brauchst du kein spezielles telefon

einfach mal bei AVM nachschauen

auch so, für Skype ist das aber glaube ich nichts
dafür brauchst du aber nur die software, die gibt es auch für handys
 
Zurück
Oben Unten