VoIP per SJphone mit Headset und 1&1 phone flat

B

buschquase

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

is vielleicht ´ne ungewöhnliche Combi, ABER ich möchte meine 1&1 DSL phone flatrate nur per Headset nutzen (weil Hardware zu teuer und nicht nötig), habe deshalb SJphone installiert.
Möchte nur in´s Deutsche Festnetz telefonieren.
Hab´bei SJphone schon Diverses eingestellt, NATÜRLICH das DIng auch installiert, aber ich kann keine Telefonnummer eingeben, da sagt dat Ding sofort "Cannot dial phone number in current service configuration".
1&1 selbst haben keine Erfahrung mit Mac-Usern, bieten auch keine Software für uns an.
Wer kann mir sagen, was ich bei SJphone einstellen muß, damit ich die phone flat einfach per Headset nutzen kann?

Merci,

Jörg
 
Zurück
Oben Unten