VOIP mit X-Lite knirscht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Luenx, 01.02.2006.

  1. Luenx

    Luenx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Hallo,

    benutze seit heute ne VOIP Flat von GMX und möchte nicht nur mit der Hardware (FritzFON) ins Festnetz sondern auch mit Headset am Mac telefonieren (Logitech USB Headset und DSL 2000).

    Die Software X-Lite ist kostenlos und funktioniert auch "einigermaßen" - es knirscht und knaxt in der Leitung und die Sprache hackt auch schon mal ab.

    Ich habe schon die verschiedenen Codecs aus/eingeschaltet, finde aber leider nicht die richtige Einstellung.

    Hat jemand schon die anderen Parameter "verbogen" und damit erfolgreich telefonieren können.

    mfg
    luenx
     
Die Seite wird geladen...