VoIP mit t-online und OS X

S

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit kurzer Zeit eine DSL-Telefonflatrate bei t-online. Läuft über Windows und devolo-Router einwandfrei. Möchte aber künftig gerne über den Mac ins Festnetz telefonieren. Ich weiß, dass das mit Skype geht, aber dann läuft es ja nicht über meine Flatrate. Was kann man da machen? Ein Telefonprogamm für OS X gibt es bei t-online meines Wissens noch nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Herzliche Grüße,
Superdingo
 
Moin!

X-Lite
SJphone

MfG
MrFX
 
bei mir klappt es leider nicht recht, ich versuche es bei t-online mit X-lite und web.de-"cents", bekomme aber immer die Meldung "407 proxy authentification required".
Was ist zu tun? Ich sitze hinter einem Router mit Firewall, muss ich da was einstellen? Wäre für Hilfe sehr dankbar, weil ich dann endlich meine Freundin im Ausland anrufen kann. :):)
 
Zurück
Oben Unten