Voip mit Kabelinternet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cherrybabe, 04.12.2006.

  1. cherrybabe

    cherrybabe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2006
    hallo!

    ich beziehe internet über kabelanschluss und habe mich schon bei skype und sipgate über die konditionen erkundigt. kennt jemand noch andere anbieter, die besser sind /sein sollen?

    was mir auch wichtig ist, dass min.3 tel.nummern verfügbar sind und man ein mac-kompatibles (u. schnurloses) telefon damit benutzen kann, ohne den computer einschalten zu müssen. natürlich spielt die zuverlässigkeit und die qualität des anbieters und des telefons eine wichtige rolle.

    ich weiß, viele infos. aber ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

    viele grüße! cherrybabe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen