VoIP mit 1und1 und Mac OS X Rechner

hallo eine frage,

das nikotel softphone gibts nur noch für java 2.0? oder?
geht das denn überhaupt auf dem panther?
falls nicht hat vielleicht noch jemand die ältere version der nikotel software da?
bin gerade etwas verwirrt. kann doch nicht sein, dass ich mit os x 10.3 jetzt schon an die grenzen komme. lg sten
 
Ich schieb das ganze nochmal nach oben, damit ich keinen extra thread eröffnen muß.

Ich habe 1und1 voip und würde auch gerne xlite nutzen.

Mit den hier angegebenen Einstellungeb bekomme ich immer den Fehler 407 "proxy authentication bla"...

weiß jemand woran der Fehler liegt?

Edit: Also des Rätsels Lösung war ganz einfach. Ich habe gesetern unsere Rufnummer im Control Center freigeschaltet - mit Passwort. Als ich gerade eben nachgesehen habe, war dort kein Passwort hinterlegt ?? Also erneut ein Passwort vergeben, dieses bei xlite angegeben und schon ging es :)

Hallo Community,

der Tipp von SI0815 war Gold wert. Habe selbst die Krise gekriegt: Vor meinem Umzug mit OKZ-Wechsel und neuer TelNr. alles roger. Und danach: ewig die rote Ampel im X-Lite, obwohl sich sonst kein Detail des Setups, außer PW und Benutzer-ID natürlich, geändert hat. Nach dem Passwort (re-)set im 1&1 Kontrollcentre ging es dann.
By the way: Zumindest in der aktuellen Version mußte ich keine Netzwerk- oder Portfreigaben auf der FB oder in meiner TC machen. Hier ist Alles dicht. X-Lite benutzt die Portfreigabe über den Rechner, der VOIP machen will. Also nicht zuviel in den Systemeinstellungen oder im sicherheitsrelevanten Bereich der FB "verbiegen".
Gruss
MSGoodbye
 
Zurück
Oben Unten