Voicemail versenden, womit ?

Diskutiere mit über: Voicemail versenden, womit ? im Mac OS X Forum

  1. dayuu

    dayuu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2003
    Hallo,

    Möchte gerne ab und an mal ein Voicemail versenden, welche Programme könnt ihr empfehlen ?

    Gruß dayuu
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Programme kenne ich keine, aber WEB.de kann man seit neustem Voice-Mails versenden. Vielleicht wäre das ja eine Alternative, wenn Du es nicht ständig nutzen willst.

    viele Grüße
    emaerix
     
  3. ali

    ali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2002
    hi,
    das mit web.de ist meines erachtens nur eine halbherzige lösung, da du dich erst immer auf deren site einloggen musst etc..

    wenn du ein eigenständiges programm nutzen willst, kann ich mailvoiceclip empfehlen. die voicemails können auf mac und pc abgespielt werden.

    grüsse

    ali
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Voicemail versenden womit Forum Datum
Faxe vom Mac aus versenden (ggf. auch empfangen?) Mac OS X 01.11.2016
Mail vor dem versenden schon einen Ordner zuteilen Mac OS X 21.11.2014
SMB Freigabe für Win als Link via Mail versenden? Mac OS X 05.03.2014
Excel für MAC direkt versenden Mac OS X 03.05.2013
Bilder verkleinern um per Mail zu versenden? Mac OS X 13.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche