Voice Recorder für das iPhone ?

T

tron2012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
16
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Voice Recorder für das iPhone. Wenn möglich sollte das Programm natürlich in der Lage sein Sachen aufzunehmen und dann auch die Aufnahmen per Mail zu versenden? ( Am besten natürlich in einem "normalen Format wie .mp3 oder so etwas !)
Hat jemand schon die im AppStore angebotenen Programme getestet und Erfahrungen/Empfehlungen?

Vielen Dank
 
Das Programm nennt sich Voice Notes :)
 
und dann auch die Aufnahmen per Mail zu versenden

Geht mit Voice Notes leider nicht.

Das stimmt natürlich. Aber so ein Programm gibt es momentan leider noch nicht im Store (hab jedenfalls noch keins gefunden).
 
Bei VoiceNotes fehlt aber die Möglichkeit die Aufnahmen per Mail zu versenden, oder ?

Trotzdem schon mal danke !!
 
Der Testsieger SpeakEasy, den ich auch habe, kann zwar derzeit noch keine Aufnahmen auf den Computer übertragen, aber die Autoren arbeiten daran. Sie haben mir auf meine Anfrage mitgeteilt, dass ein Versenden per E-Mail bei den derzeitigen Beschränkungen, die Apple dafür vorsieht, keinen Sinn machen würde. Aber sie wollen etwas anderes einbauen, um die Aufnahmen zu übertragen.
 
hm... Evernote kann Voicenotes aufzeichnen und mit Win / Mac´s syncen ...
 
hm... Evernote kann Voicenotes aufzeichnen und mit Win / Mac´s syncen ...

und vom Rechner aus als .wav-Format per E-Mail versenden ( aber eben nur vom Rechner aus - vom iPhone aus, no way) synchronisieren klappt super.
 
Telegram

Das hört sich ganz brauchbar an.
 
Zurück
Oben Unten