Voice over

le_petz

le_petz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
3.283
Reaktionspunkte
486
bin etwas verwirrt. brauche einen ipod nano mit voice over. jetzt habe ich ein bisschen gesucht, weil der 6g ist keine gute idee. besser wäre einer mit physischen tasten. also der 4g oder 5g. den 4g habe ich hier vor mir liegen, der kann aber nur "gesprochene menüführung". allerdings sagt diese auch titel usw. an, allerdings in einem grauenhaften deutsch. heißt das, dass nur der 5g oder 6g voice over mit gesprochenen menüs in guter sprache können?
 
Kennt sich keiner mit voiceover aus?
 
Doch. Aber leider nicht mit iPads :(

Ich frag mal meine blinden Freunde auf Twitter. Was genau ist Deine Frage, ob der iPad 5g gut barrierefrei ist?

Alex
 
Sorry, iPods. Tippen kann ich auch nich mehr ...

Alex
 
Ob der ipod 4g auch voiceover hat. Oder nur der 5 und 6g.
 
Zurück
Oben Unten