Voice Over Steuerung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von anybodyelse, 14.05.2005.

  1. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.04.2005
    Ich habe gestern die Voicesteuerung bei meinem PB ausprobiert.
    Zuerst über Taste drücken und dann Befehl ausgesprochen.
    Es hat geklappt, nicht besonders gut, aber schlecht war es auch nicht.

    Dann wollte ich es mit konitnuierlichen Spracherkennung probieren. Das lief dann ungefähr in den Schema ab:"Computer! ....(Befehl)",..2min und 10 Versuche.."Computer!!!!!...., Befehl".Schließlich dachte ich es könnte an meiner Stimme oder meiner Aussprache liegen. Somit mußte später es ein Freund von mir nochmals versucht und dies leider erfolgros.
    Kann ich damit meine Star Trek Phantasien vergessen :"Computer! Switch to itunes" oder so ähnlich ?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen