Voice over IP geht nicht

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, ich bin langsam am verzweifeln, ich habe bei T-Online eine Flatrate und wollte erst mal mit gmx voice over ip ausprobieren. Ich habe mir X-Lite und Sjphone geladen. Nichts geht, trotz Portfreigabe. Ich habe meinen Router abgeklemmt, nur die APE hinter das DSL-Modem gehängt und statische IP's. Kann mir jemand bitte mal idiotensicher eine Anleitung geben, wie man diese Programme einrichtet..oder zumindest eines mit GMX. Foren im Netz habe ich schon durchwühlt......

Gruß macuser30
 
Portfreigaben braucht man da nicht - es muss an was grundsätzlichem liegen.
Kontrolliere mal alle Nummern, die Du eingibst und schau mal auf die Anleitung bei GMX
 
Hallo, mit X-Lite habe ich es hinbekommen, jedoch stürzt das Teil sehr oft ab. Mit SJphone kann ich die Compression einstellen, jedoch höre ich meinen Gegenüber nicht, jedoch er kann mich hören.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten