Voice over IP geht nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Macuser30, 01.05.2006.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, ich bin langsam am verzweifeln, ich habe bei T-Online eine Flatrate und wollte erst mal mit gmx voice over ip ausprobieren. Ich habe mir X-Lite und Sjphone geladen. Nichts geht, trotz Portfreigabe. Ich habe meinen Router abgeklemmt, nur die APE hinter das DSL-Modem gehängt und statische IP's. Kann mir jemand bitte mal idiotensicher eine Anleitung geben, wie man diese Programme einrichtet..oder zumindest eines mit GMX. Foren im Netz habe ich schon durchwühlt......

    Gruß macuser30
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Portfreigaben braucht man da nicht - es muss an was grundsätzlichem liegen.
    Kontrolliere mal alle Nummern, die Du eingibst und schau mal auf die Anleitung bei GMX
     
  3. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, mit X-Lite habe ich es hinbekommen, jedoch stürzt das Teil sehr oft ab. Mit SJphone kann ich die Compression einstellen, jedoch höre ich meinen Gegenüber nicht, jedoch er kann mich hören.

    Gruß macuser30
     

Diese Seite empfehlen