voice-chat

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jassi, 16.08.2003.

  1. jassi

    jassi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Hallo ihr,
    weiß von euch jemand wie man voice-chat betreiben kann? Bei den ganzen Messengern funktioniert das ja nicht mehr. Ich möchte aber nicht telefonieren. Geht das vielleicht mit diesem Virtual PC Programm?
    Danke
    Jassi:)
     
  2. vilas

    vilas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.01.2003
    Hi Jassi,
    für voice chat verwende ich iChat av. Funktioniert sehr gut und die Betaversion ist kostenlos bei Apple erhätlich. Voraussetzung ist allerdings OSX auf beiden Seiten. Ob das mit Virrtual PC läuft, kann ichDir nicht sagen, da ich selbiges seit geraumer Zeit nicht mehr benutze. Brauche es zum Glück nicht mehr. Juhu!
    nur das Beste wünscht
    Vilas
     
  3. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Hi jassi,

    wenn Dein Gegegenüber keinen Mac hat, dann funktioniert's vielleicht mit dem plattform-übergreifenden iVisit ( evtl. Probleme sind in diesem Thread behandelt ), ob das Windows-Netmeeting unter Virtual PC funktioniert, weiss ich nicht.

    Gruss
    Boris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen