Voice Chat Programm

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Suche dringend ein gutes Voice Chat Programm, welches auf OSX und Linux läuft! Sollte wenn möglich Freeware oder zumindest Shareware sein.

Beste Grüsse
Schattenmantel
 
Versuche mal iVisit!
 
Original geschrieben von Oetzi
Versuche mal iVisit!

könnt was sein .. aber sosnt ist das was du willst auf os x und linux ziemlich hoffnungslos. bete das ventrilo bald die beiden clients fertig hat.
 
Hmm....habe eben mal auf http://www.ivisit.com geschaut.....ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es eine Linux Version gab!!!!

Nun wird dort nur OS X und WIN angeboten!
 
hab bis her eben auch noch nichts schlaues gefunden ...
 
Oder schau dir mal Xten an!!!

Und dann saug dir mal die Light Version runter!
 
Zurück
Oben Unten