Voice beim Login-Screen wieder loswerden

seagers

seagers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
66
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich in den Systemeinstellungen mit dem Voiceover rumgespielt und einige Sachen wie die Spracheingabe ausprobiert.
Seit diesem Zeitpunkt wird mir beim Login-Screen der Name meine Computers vom System "vorgelesen", das nervt ziemlich.
Ich habe alles, was mit Voiceover zu tun hat wieder deaktiviert, aber ich bekomme diese Stimme einfach nicht weg.
Wisst Ihr vielleicht, welche Einstellung ich wo vornehmen muss?

Viele Grüße,
Seagers
 
Ich stelle mir grade vor, wie Du in der U-Bahn ein PowerBook aufklappst und der Sound "Das dreckige alte Miststück ist nur für Dich da!" zu hören ist ....

Kuck mal in den Anmeldeoptionen. Ich glaube, da was gesehen zu haben ...
 
That's it, Danke!!!!

Na ja, im Westerwald gibt's zum Glück keine U-Bahn ;)
 
So´n Mist!

Jetzt hab ich diesen Quatsch auch und ich finde die Option nicht.
Wo genau hast Du es gefunden?
 
Benutzer-Anmeldeoptionen-Voiceover im Anmeldefenster verwenden
 
Zurück
Oben Unten