vöööööllllig verrückt! Habe NEUEN eMac gekauft!!!

eOnkel schrieb:
Auch wenn ich aus Sicht einiger mit einem eMac kein "echter" Macuser bin...
eOnkel
:koch::motz: Was soll den das fürn Sh** sein ??

Wer sagt denn sowas ??

Passt auf... Ihr werdet schon sehen eines Tages werden alle eMacs kommen, euch ungläubige stürzen, euch knechten und deu ganze Welt beherrschen MUAHAHAHA...

Jaa genau ihr werdet schon noch alle sehn...:suspect:

:p
...:bunny:
 
Julian_eMac schrieb:
:koch::motz: Was soll den das fürn Sh** sein ??

Wer sagt denn sowas ??

Passt auf... Ihr werdet schon sehen eines Tages werden alle eMacs kommen, euch ungläubige stürzen, euch knechten und deu ganze Welt beherrschen MUAHAHAHA...

Jaa genau ihr werdet schon noch alle sehn...:suspect:

:p
...:bunny:
:rotfl:
 
Der eMac ist der Mac schlechthin. Als ich den Macintosh noch nicht genau kannte und nur eine geringe Vorstellung von ihm hatte, wusste ich aber eines, die bauen solche schnuckeligen Gesamtlösungen, Monitore, wo die Rechner gleich mit drin sind. Das war meine "macwelt" bevor ich selber Macs hatte.

Also, ein echter Macuser ist jeder, der MacOS X fährt. Hardware ist dabei völlig egal.


Frank T.
 
dasich schrieb:
Also, ein echter Macuser ist jeder, der MacOS X fährt. Hardware ist dabei völlig egal.
Du meinst, solange sie von Apple kommt. :D
 
Julian_eMac schrieb:
:koch::motz: Was soll den das fürn Sh** sein ??

Wer sagt denn sowas ??

Passt auf... Ihr werdet schon sehen eines Tages werden alle eMacs kommen, euch ungläubige stürzen, euch knechten und deu ganze Welt beherrschen MUAHAHAHA...

Jaa genau ihr werdet schon noch alle sehn...:suspect:

:p
...:bunny:


lol...ja wenn das so ist :)

Gruss

eOnkel
 
Thomac schrieb:
Du meinst, solange sie von Apple kommt. :D

na ob das noch auf Dauer der Fall sein wird...könnte mir gut vorstellen, dass man bei Apple (wieder) über Lizensierung nachdenkt....Dell kratzt ja schon.

Gruss

eOnkel
 
merlin44 schrieb:
Liebe Leute...mal das REIN technische beiseite....ich sollte mal von einem Bekannten den eMac zur Reparatur bringen : UNGELOGEN ich hab das Teil nicht getragen bekommen. Hab echt gedacht ich breche zusammen :(
Hab danach zur Belohnung n Glas Wein bekommen.:D


Das stimmt allerings. Also das Teil ist bestimmt alles, nur nicht leicht. Aber na ja, soooo oft verlässt er ja sein gewohntes Umfeld nicht :)
 
Ich find die Aktion voll ok.
Wenn man drauf abfährt ist es doch klasse, sich ein Hobby zu gönnen.
Und mit DVD Brenner, da gibts wohl kaum etwas, was mit dem Teil nicht machbar sein sollte. Zum Surfen und Briefeschreiben wirds wohl reichen.
:D

@eOnkel
Ich hab noch einen Dell 486er (466/Le) aus dem Jahre 1995 in Originalverpackung. 4MB Ram und 240MB HD... Interesse? :p
 
Jabba schrieb:
Ich find die Aktion voll ok.
Wenn man drauf abfährt ist es doch klasse, sich ein Hobby zu gönnen.
Und mit DVD Brenner, da gibts wohl kaum etwas, was mit dem Teil nicht machbar sein sollte. Zum Surfen und Briefeschreiben wirds wohl reichen.
:D

@eOnkel
Ich hab noch einen Dell 486er (466/Le) aus dem Jahre 1995 in Originalverpackung. 4MB Ram und 240MB HD... Interesse? :p


lol...ja mensch...hätte ich das vorher gewusst...was ist schon ein massenprodukt eMac gegen ein manufaktur gerät von dell.....uääääh :)
 
Also zum Thema verrückt muss ich hier auch noch was los werden:

Ich bin heute Nacht spontan ca 600 km gefahren, um ein gebrauchtes MBP aus ner Anzeige bei nem Mac-User abzuholen.
Seit ca 6 Uhr sitzte ich nun an dem diesem meinem ersten Mac und hab die 1400 plus ner Menge Spritt nicht bereut :D
 
Teichi schrieb:
Also zum Thema verrückt muss ich hier auch noch was los werden:

Ich bin heute Nacht spontan ca 600 km gefahren, um ein gebrauchtes MBP aus ner Anzeige bei nem Mac-User abzuholen.
Seit ca 6 Uhr sitzte ich nun an dem diesem meinem ersten Mac und hab die 1400 plus ner Menge Spritt nicht bereut :D


okay ich dachte ich hätte nen hau wech...aber ich glaube du machst mir deutlich konkurrenz :)
Viel Spass mit Deinem neuen MBP

Gruss

eOnkel
 
eMac is GREAT!!!!!!
 
eOnkel schrieb:
okay ich dachte ich hätte nen hau wech...aber ich glaube du machst mir deutlich konkurrenz :)

Keine Sorge, Ihr seid nicht allein. Ich habe mir gerade den Mac ersteigert, der so hässlich ist, daß er schon wieder schön ist: „iMac flower power“! :D Und das nur für meine Sammlung, also nicht als Hauptrechner.

Und mobil arbeite ich immer noch wunderbar mit meinem Pismo, ohne Miiepen und Fuuuhen, absolut geräuschlos und recht kühl. ;)

Glückwunsch zu Deinem eMac. Geiles Gerät!
 
Ich finde die eMacs toll. Ich würde auch gerne einen eMac aus Nostalgiegründen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe nen Grünen G3 8s.Sig.). Er ist ca 4 Jahre alt. Mein Vter benutzt den immer noch ganz normal. Er hat sich nur mal Bluthooth gekauft, wegen Sync und ne größere HD.
Das Teil ist total Klasse. E-Mail, Intenet und alles andere 2normale" Funz noch wie am ertesen Tag. Es war nie was kaputt oder so. Alles betsen. Nur den kleinen (17") Bildschirm wird ein bisschen nervig auf dauer.

Gruß Ltb
 
Lukas the brain schrieb:
Hi,
ich habe nen Grünen G3 8s.Sig.). Er ist ca 4 Jahre alt. Mein Vter benutzt den immer noch ganz normal. Er hat sich nur mal Bluthooth gekauft, wegen Sync und ne größere HD.
Das Teil ist total Klasse. E-Mail, Intenet und alles andere 2normale" Funz noch wie am ertesen Tag. Es war nie was kaputt oder so. Alles betsen. Nur den kleinen (17") Bildschirm wird ein bisschen nervig auf dauer.

Gruß Ltb
Naja, 17 ist doch ok. Meine Mama arbeitet mit 12". Allerdings auch auf einem iBook ;)
 
Lukas the brain schrieb:
Hi,
ich habe nen Grünen G3 8s.Sig.). Er ist ca 4 Jahre alt. Mein Vter benutzt den immer noch ganz normal. Er hat sich nur mal Bluthooth gekauft, wegen Sync und ne größere HD.
Das Teil ist total Klasse. E-Mail, Intenet und alles andere 2normale" Funz noch wie am ertesen Tag. Es war nie was kaputt oder so. Alles betsen. Nur den kleinen (17") Bildschirm wird ein bisschen nervig auf dauer.

Gruß Ltb
Das liegt bestimmt daran, dass der iMac G3 keinen 17-Zoll-Monitor hat, sondern nur 15 Zoll. Ansonsten stimme ich natürlich voll zu: Der iMac G3 ist für etwas Internet, Text und Mail noch sehr gut zu gebrauchen. Richtig "zackig" finde ich ihn allerdings mit MacOS 9.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten