vöööööllllig verrückt! Habe NEUEN eMac gekauft!!!

Also ich finde auch, dass jemand der sich für die alles-in-einem-Lösung entscheidet, erst recht ein echter Macuser ist. Es ist logisch und einfach.
Wäre mir der Monitor nicht zu klein gewesen, hätte ich mir wohl auch einen geholt. Sehr schöne Geräte.

Viel Spaß noch mit deinem!
 
Gratulation. da hast du dann wenigstens keine probleme wegen Intel.
 
mdinse schrieb:
Doch! In meinen Augen bist Du sogar ein wirklich echter Macuser! Warum: Dem GHz-Wahn und der Intel-XPaufMac - Idiotie bist Du noch nicht anheimgefallen! Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Mac, der garantiert MS-sicher ist! Schönes WE, Matthias

genau ABSOLUT!
bin ganz deiner meinung...
 
Desi schrieb:
... Einmal hat der Lüfter sogar eine Stubenfliege geshreddert ohne hinterher Schwächeanfälle zu bekommen ...

Und nützlich ist er auch noch! Viel Spaß damit wünscht

Uria aalge
 
@eOnkel: Auch mit einem eMac bist Du ein echter Macuser. Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu diesem Gerät und wünsche Dir viel Freude damit. Mein erster Mac war auch ein eMac. Damals noch mit läppischen 700 MHz und einer 40 GB Festplatte. Ich finde diese Geräte immer noch toll.
Und? Wollen wir tauschen? ;-)
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
@eOnkel: Auch mit einem eMac bist Du ein echter Macuser. Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu diesem Gerät und wünsche Dir viel Freude damit. Mein erster Mac war auch ein eMac. Damals noch mit läppischen 700 MHz und einer 40 GB Festplatte. Ich finde diese Geräte immer noch toll.
Und? Wollen wir tauschen? ;-)
der eMac_man

....hmm is ja schon verlockend...lol...aber..nööööööööö :)

Gruss

eOnkel
 
usls1 schrieb:
Jetzt musste ich mal in den Nebenraum gehen und mal ein Foddo machen :D Jaja, die eMacs, ich findse auch schön !
attachment.php


DAS PARADIES....DAS PARADIES.... :)

Mei das ist ja DAS Traumland für jeden eMac Fan........ wie kann man buchen ? :)
 
Flooo schrieb:
Für das gleiche Geld hättest du ein kleines Macbook bekommen ! neu !

(mit der derzeitigen Aktion , ipod verkaufen usw.)

Grüße,

Flo


stimmt...hätte ich....aber...wollte ich nicht :)

Genauso kann man argumentieren, nochmal 200€ draufgelegt (die ohnehin nach und nach mit Zubehör verbraten werden) und schon hat man einen top aktuellen iMac DualCore GTI 16v...... aber... wollte ich nicht :)
 
eOnkel schrieb:
DAS PARADIES....DAS PARADIES.... :)

Mei das ist ja DAS Traumland für jeden eMac Fan........ wie kann man buchen ? :)

Mit genügend Anschlägen die Minuten, "darfst" du dort arbeiten ;)
Das ist unsere Texterfassung.
 
scareglow schrieb:
Gratulation. da hast du dann wenigstens keine probleme wegen Intel.

Doch, die hat jeder automatisch, so oder so. Wie beim Switch 68K zu PPC oder 9 zu X.
 
blue-skies schrieb:
Doch, die hat jeder automatisch, so oder so. Wie beim Switch 68K zu PPC oder 9 zu X.
Das dauert aber noch mit dem Problemen. Bis dahin will er bestimmt auch einen neuen :)
 
Liebe Leute...mal das REIN technische beiseite....ich sollte mal von einem Bekannten den eMac zur Reparatur bringen : UNGELOGEN ich hab das Teil nicht getragen bekommen. Hab echt gedacht ich breche zusammen :(
Hab danach zur Belohnung n Glas Wein bekommen.:D
 
Auch wenn ich keine Röhre mehr wollte: der eMac ist sicher kein schlechtes Gerät, und ein G4 reicht allemal für alle Arbeiten - und das auch noch eine lange Zeit hindurch.
Mir persönlich ist aber der iMac G4 lieber - was aber reine Geschmackssache ist.

Viel Freude jedenfalls mit deinem eMac! :)

Gruß tridion
 
merlin44 schrieb:
Liebe Leute...mal das REIN technische beiseite....ich sollte mal von einem Bekannten den eMac zur Reparatur bringen : UNGELOGEN ich hab das Teil nicht getragen bekommen. Hab echt gedacht ich breche zusammen :(
Hab danach zur Belohnung n Glas Wein bekommen.:D
Ein eMac gehört ja nun auch nicht unbedingt zu den tragbaren (mobilen) Rechnern. ;) Ausserdem darfst Du nicht vergessen, dass Du den Rechner und den Monitor getragen hast. Bei einem PM bspw. wäre das auch nicht leichter geworden.
Frage am Rande: Wie oft trägt man einen Desktop-Rechner durch die Gegend? In der Regel kauft man ihn, stellt ihn auf seinen Platz und schiebt ihn zum Saubermachen mal etwas beiseite.
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Ein eMac gehört ja nun auch nicht unbedingt zu den tragbaren (mobilen) Rechnern. ;) Ausserdem darfst Du nicht vergessen, dass Du den Rechner und den Monitor getragen hast. Bei einem PM bspw. wäre das auch nicht leichter geworden.
Frage am Rande: Wie oft trägt man einen Desktop-Rechner durch die Gegend? In der Regel kauft man ihn, stellt ihn auf seinen Platz und schiebt ihn zum Saubermachen mal etwas beiseite.
der eMac_man
Jo, der PowerMac ist heftig schwer (für einen Desktop PC ohne Monitor). Aber durch die Dachspoiler lässt er sich wenigsten vernünftig halten :)
 
dasich schrieb:
Ich kann das nach empfinden. Ich bin gerade im Begriff, einen 1 Ghz Dual G4 MDD zu erwerben ...

Mit so einem bin ich seit 4 Jahren als Hauptrechner glücklich; der reicht für alles, was ich mit einem Computer mache und die meiste Zeit dreht er dabei Däumchen.
Vom Design her immer noch der schönste Rechner, den ich kenne. Klasse zum Aufrüsten und mit viel Platz für Festplatten und Laufwerke *schwärm*. Würd ich nie gegen einen G5 oder Intel eintauschen, auch wenn er trotz Lüfterwechsel ein Krachmacher ist. Der bleibt hier! :p

@eOnkel: Kann dich gut verstehen, hab selbst einen Mac-Retro Tick (Cube, Pismo .... ); Viel Spaß mit deinem eMac. :)
 
eMac_man schrieb:
Ein eMac gehört ja nun auch nicht unbedingt zu den tragbaren (mobilen) Rechnern. ;) Ausserdem darfst Du nicht vergessen, dass Du den Rechner und den Monitor getragen hast. Bei einem PM bspw. wäre das auch nicht leichter geworden.
Frage am Rande: Wie oft trägt man einen Desktop-Rechner durch die Gegend? In der Regel kauft man ihn, stellt ihn auf seinen Platz und schiebt ihn zum Saubermachen mal etwas beiseite.
die ersten Macs, die "Würfel", hat Apple zum Tragen konzipiert. Tatsächlich gab es eine Tragetasche dafür, klasse gefüttert, mit Platz für Tastatur, Maus, Disketten usw. Die hatte ich damals beim Kauf meines gebrauchten Mac SE dazu bekommen. Das Ganze war aber schwer genug. Getragen habe ich meinen SE darin vielleicht 3x ...
 
na hauptsache...du hast die 800 euro nicht für dieses feedback ausgegeben..
 
Zurück
Oben Unten