vöööööllllig verrückt! Habe NEUEN eMac gekauft!!!

Ich kann das nach empfinden. Ich bin gerade im Begriff, einen 1 Ghz Dual G4 MDD zu erwerben, mit ordentlich Zusatzausstattung und ich werde in der Anfangszeit auch nur einen 21" Röhrenmoni haben, um den Powermac dran zu hängen. Er soll neben meinem G4 Powerbook die ganzen Rechenaufgaben erledigen und, da er richtig viel Festplattenspeicher hat, meine Mucke verwalten und all die Dinge, die ich auf meinem Powerbook nicht brauche.


Ich finde das Ding super, den eMac auch und ich werde erstmal eine ganze Zeit nicht zu Intel wechseln.


In diesem Sinne,

viel Spaß mit deinem eMac.

Frank T.
 
der emac ist einfach super genial ... ich liebe das design!! 800 euro sind zwar viel, aber ich kann das echt gut verstehen das du dich dafür entschieden hast .... viel spaß damit!!
 
der coolness-faktor rangiert wohl so bei ca -1000
Das stimmt leider, genau wie so ne veraltete Wurlizer Juke-Box die nicht mal mp3 abspielt oder diese riesigen platzverbrauchenden 50er Jahre Kühlschränke ;-)
Nee Spaß, macht sich bestimmt gut auf dem Schreibtisch :)
Ich mag zwar WLan und Mobilität usw. aber wenn er alles hat was du brauchst und kein Problem mit dem Preis hast:
Viel Spaß damit :)

Ciao!
Troy
 
Ich habe für meine Schule zwei eMacs für unsere Mediengestalter geschenkt bekommen, weil sie bei einer Zeitung ausgemustert wurden.

Hannes
 
er ist halt einfach kult .....
 
Jetzt musste ich mal in den Nebenraum gehen und mal ein Foddo machen :D Jaja, die eMacs, ich findse auch schön !
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN00351.jpg
    DSCN00351.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 690
Also ich find die Dinger Pothässlich und würd ihn mir nie kaufen - aber das ist deine Entscheidung.

So jetzt dürft ihr mit den Lobhudelein weiter machen ;)
 
DickUndDa schrieb:
Also ich find die Dinger Pothässlich und würd ihn mir nie kaufen - aber das ist deine Entscheidung.

So jetzt dürft ihr mit den Lobhudelein weiter machen ;)
Er soll ja damit Glücklich sein, mir wäre er auch zu häßlich (und viel zu groß)
 
hehe cool. retro is super, also pflege ihn schön und viel spaß damit ;)
 
eOnkel schrieb:
P.S.: Ich weiss mir ist nichtmehr zu helfen...nach dem Ärger den ich schon mit eMacs hatte, schonwieder einen...hey..jeder Mensch hat irgendwo ne Hau weg.......ich glaube ich habe meinen gefunden....lol:D
Hui, den Namen 'eOnkel' habe ich schon lange nicht mehr gelesen. An Deine eMac Unfaelle kann ich mich noch gut erinnern. Auch daran, dass das Design des eMac diskutiert wurde. Ich finde den eMac immer noch klasse. Meine Eltern haben sich vor zwei Jahren auch einen gekauft und hatten seitdem keinerlei Probleme. Die All-in-one Loesung war/ist fuer sie ideal.

Gruss,

der GermanUK
 
Ich finden den alten eMac auch nicht schlecht, aber 800 Euro würde ich dafür nicht ausgeben. Dafür bekommt man ja fast die e(I)Mac.
 
Unixx schrieb:
Ich finden den alten eMac auch nicht schlecht, aber 800 Euro würde ich dafür nicht ausgeben. Dafür bekommt man ja fast die e(I)Mac.
aber wenn man einen emac will und keinen imac ....
 
@ eOnkel
Mein Glückwunsch und viel Spaß! Als der eMac aktuell war konnte ich ihn mir damals nicht leisten, gewollt hätte ich ihn schon immer.
Und ich nehm mal an, du hättest ihn nicht gekauft, wenn er deinem Nutzungsprofil nicht genügen würde.
Bzgl. G4 - mir reicht er leistungsmässig für meine Anforderungen noch lange und ich finde ihn ausreichend flott. ;)
 
Ich muss sagen ich bin sprachlos!

Mit soviel feedback hätte ich garnicht gerechnet. Ich kann nu - wiederholt - sagen: Klasse Forum!

Auch wenn ich aus Sicht einiger mit einem eMac kein "echter" Macuser bin, so freue ich mich doch wieder mit dabei zu sein.

Gruss & besten Dank für Eure Beiträge!

eOnkel
 
dem eMac fand ich schon immer echt sexy! :hehehe:
ich wünsch dir auf jeden fall viel spass damit ist ein echt schmuckes gerät. :)

den preis find ich... ähm, naja... ist eben ein liebhaberstück... :D
 
eOnkel schrieb:
Auch wenn ich aus Sicht einiger mit einem eMac kein "echter" Macuser bin, so freue ich mich doch wieder mit dabei zu sein.
Och, natürlich bist du ein echter Mac User :)
Immerhin hat dein Computer irgendwo einen angebissenen Apfel auf dem Gehäuse, als bist du ein Mac User.
Und das bestreitet doch nicht wirklich jemand. Nie und nimmer nicht ;)
 
eMac ist nen geiles Teil. ICh wünsche dir mit diesem jetzt viel Spaß. Design ist doch wirklich gelungen bei dem Teil und für deine Anforderungen reicht der doch völlig. Alss viel Spaß damit ;)
 
eOnkel schrieb:
Auch wenn ich aus Sicht einiger mit einem eMac kein "echter" Macuser bin...

wer hat das denn gesagt? :motz:









:hehehe:
 
eOnkel schrieb:
Auch wenn ich aus Sicht einiger mit einem eMac kein "echter" Macuser bin, so freue ich mich doch wieder mit dabei zu sein.

Doch! In meinen Augen bist Du sogar ein wirklich echter Macuser!
Warum: Dem GHz-Wahn und der Intel-XPaufMac - Idiotie bist Du noch nicht anheimgefallen!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Mac, der garantiert MS-sicher ist!


Schönes WE,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten