Vodafone Zuhause EasyBox

Alucard

Alucard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand, ob die Vodafone Zuhause EasyBox Mac-kompatibel ist? Falls ja, kann ich Airport-Express an diese anschließen?
 
Moin!

Ist das nicht das Teil mit USB?

Die kannste nur direkt am Rechner anschließen, die kommerzielle Software launch2net sollte das Gerät unterstützen.

MfG
MrFX
 
Angeblich soll sie Mac kompatibel sein. Mit Launch2Net soll sie auch größtenteils funktionieren. Man sollte allerdings nicht allzu viel erwarten.
 
Was stelle ich mir denn unter nicht allzu viel vor? Ich möchte doch nur einen Internetzugang. Die Box sollte von der Geschwindigkeit zwischen 1000er und 2000er DSL liegen.

Gibt es Karten, die man nicht via USB an den Rechner anschließen muss und die Internet über einen Sendemast empfangen? Ich finde die Lösung schon deshalb reizvoll, weil ich keine Leitung mehr bei der Telekom brauche. Aber funktionieren sollte es schon.

Was kostet denn launch2net?
 
Zurück
Oben Unten