Vodafone MMS Einstellungen verschwinden

The Maccer

The Maccer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
7
Moin, mein 3G wurde von T-mobile / apple freigeschaltet und ist nun mit einer vodafone Karte bestückt, FW 4.2.1, Leider bleiben die im Datennetzwerk hinterlegten vodafone MMS Einstellungen nicht bestehen, sondern nach einem Neustart sind dort erneut die t-mobile Daten zu finden!!

Wie kann ich das lösen?
 
Das Problem läßt sich einfach nicht lösen, das iPhone soll neu gestartet werden und schwupps sind die t-online Daten wieder da...

Viele Grüße,
Micha
 
Lösche mal die Einstellungen komplett (zurücksetzen), mach
das iPhone richtig aus und gib dann alles neu ein. Das sollte
helfen.
 
@isegrim242: Danke, jetzt hat es geklappt und die "Freuden" des MMS-Austausches können weitergehen..

Grüße,
Micha
 
Zurück
Oben Unten