Vodafone Karte wird in der Statusleiste nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fozziebear, 14.11.2006.

  1. fozziebear

    fozziebear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.12.2004
    Hallo Leute,

    ich habe folgende Frage:
    Früher hatte ich in der Menüleiste ein Symbol wenn ich eine PCMCIA Karte (Vodafone) eingesteckt hatte. Über dieses Symbol konnte ich die Karte dann auch wieder deaktivieren.

    Seit kurzem ist das Symbol weg und ich krieg es auch nicht wieder.

    Hat wer eine Idee was ich tun kann?

    Danke
    Matthias
     
  2. cmm

    cmm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    ich hab das auch, ich glaube seit dem letzten system update. ich habe aber keine probleme, wenn ich die karte nicht wie vorher ausschalte (weil ja nicht mehr möglich) um sie abzuziehen, sondern sie gleich entferne. also hab ich mich daran gewöhnt, dass das symbol nicht mehr da ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen