Vodafone Austauschservice!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von fritz der fries, 26.02.2007.

  1. fritz der fries

    fritz der fries Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Das Motorola Razer meiner Frau hatte seit einiger Zeit eine Software Macke,
    - so rief ich beim Vodafone Austauschservice an und ews wurde binnen 2 Tagen getauscht - alles proplemlos.
    Doch anstatt mir wieder ein nicht gebrandetes Handy (das erste hatte ich extra aufgrund des nicht vorhandenen Brandings teuer erworben) bekomme ich nun eine Vodafone Live Telefon - nachdem ich mich beschwerte sagte man mir es gebe nur noch gebrandete Telefone -- hab ich so aber nicht gekauft !!!!
    sch..... Verein .....was kann man da machen?????
     
  2. Mure

    Mure Banned

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2006
    Die müssen Dir das Handy in der Form wieder zur Verfügung stellen wie Du es erworben hast. Die können Dir nicht einfach ein anderes Handy geben. Die haben dafür Sorge zu tragen das Du das Gleiche bekommst.

    Aber die Frage sollte sein warum Vodafone. Sind doch um ein vielfaches teurer als der Rest der Welt. Sicher haben das beste Netz aber bei den horrenden Preisen ist mir der minimale Unterschied echt egal.
     
  3. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Naja, falls es tatsächlich nur noch gebrandete Telefone gibt, haben Sie nicht die Pflicht ein ungebrandetes zu liefern (Fall objektiver Unmöglichkeit, § 275 I BGB).
     
  4. fritz der fries

    fritz der fries Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Aber ich kann die Dinger doch überall auch ohne Branding kaufen.
    Das nicht vorhandene Branding war damals unser "Kaufgrund"
     

Diese Seite empfehlen