Vocoder

.:timmy

.:timmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
677
Reaktionspunkte
40
Hey Folks, kennt einer von euch einen guten Software Vocoder ?
Der Orangevocoder is mir zu derbe.

Und bevor ich mir irgendwas kaufe worüber ich mich ärgere würde ich mich freuen wenn einer von euch einen guten Tip hat welchen Vocoder im Einsatz ist.
 
.:timmy schrieb:
Der Orangevocoder is mir zu derbe.

Der ist doch ganz OK. Was stört dich denn?

Ansonsten der Evoc20, oder wie auch immer der heißt, der bei Logic mit drin ist.

Alex
 
Der_Alex schrieb:
Der ist doch ganz OK. Was stört dich denn?

Ansonsten der Evoc20, oder wie auch immer der heißt, der bei Logic mit drin ist.

Alex


der is mir viel zu dominant , irgendwie nungut man könnte sagen ich kann nicht mit umgehen aber.....er passt nicht sound technisch in meine konzepte
 
Hi Timmy,

mit dem EVOC20 mußt du wirklich mal ein bißchen arbeiten. Dann hörst du, das er auch dezent und leise das tun kann was du brauchst.
Nimm einen beliebigen Preset und schraube dran rum.

Ralf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .:timmy
Keysome schrieb:
Hi Timmy, mit dem EVOC20 mußt du wirklich mal ein bißchen arbeiten. Dann hörst du, das er auch dezent und leise das tun kann was du brauchst. Nimm einen beliebigen Preset und schraube dran rum. Ralf

Ja ich hatte nen Fehler beim Zitat gemacht, :rolleyes: ich meinte den Orange Vocoder, den Evoc schau ich mir bei Gelegenheit genauer an

Danke für eure Tips
 
mda talkbox ( freeware) !
http://www.mda-vst.com/ (is auch als au vorhanden) !

Wenn Dir der Sound zu dominat is´ dann mix das hipassgefilterte originalsignal (vox) auf ´ner xtra Spur dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .:timmy
Zurück
Oben Unten