VOBs in welchem Toast Modus brennen?

Diskutiere mit über: VOBs in welchem Toast Modus brennen? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2004
    hallo,

    ich habe hier alle möglichen threads durchforstet und auch den workshop bei vevelt angeschaut, aber da wird nur gesagt mit toast brennen... wie genau denn? nehm ich die aten cd und drag/drop einfach nur die beiden TS ordner rein? nehm ich den video/dvd-video modus oder was genau?
    im screenshot des workshops ist nur toast 5 abgebildet, da wird im modus sonstiges gebrannt...

    wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte;)
    den threads zum dvd-brennen/rippen entnehme ich, dass es kein all-in-one tool, wie DVDShrink auf dem mac gibt, ist dem wirklich so?

    thx, vg spider
     
  2. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2004
    ich nehm alles zurück... hab einen thread gefunden, der die frage wohl klärt (allerdings auch für 5). ich versuchs einfach mal;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VOBs welchem Toast Forum Datum
Rätselraten über Toast Blu-ray, DVD und (S)VCD 19.10.2016
DVDs auf iMac 2011 brennen – mit welchem Programm? Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.12.2015
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
Final Cut Pro und Toast Titanium 14 bzw. MyDVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.08.2015
Toast Titaiuim 11 10.2 8Stunden burning für 25 Min. Blu-Ray ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 21.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche