VOBiS will Appleprodukte falsch anbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denis

Denis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
2
hi,

also auf der VOBiS HP . Wenn ihr da mal unter appleprodukte geht dan seht ihr bei Imac den eMac !!! Das is ja ne KATASTRPOHE !!! Was soll die Verkackeierung ???
 
'nen Sack Reis?

Frank
 
ah, so bekommt man also den eMac noch ... ;)
 
Machen die das absichtlich ? Oder wie kann ich mir das vorstellen ?
 
die bleiben ihrer Linie eben treu, hatten zu Zeiten des G3 iMac Apple wieder aufgenommen und den Schuß nicht gehört, und da der eMac nun mal wie der iMacG3 auszieht(zumindest sehr ähnlich) ist das halt der iMac, kann bei den Typen auch ein Übersetzungsfehler sein, englisch e ist deutsch i oder so.
Die Apple Auswahl sagt auch alles aus, Mini und i(e)Mac und was sonst noch an Rechnern..nichts
 
ihr kompetenter it profi ... oder wie die werbung immer verlauten läßt rotfl
 
Die Moral von der Geschicht': trau deinem VOBIS niemals nicht.

Ich weiß, ich bin sehr schlecht im Dichten. :D
 
Nur in der Überkategorie ist er unter dem iMac abgelegt, in der Produktbeschreibung steht aber eMac. Also was soll die Welle....
 
MANIPULATIONs WELLE
 
Ahja... VOBIS... die Kompetenz-Referenz!

rotfl
 
PieroL schrieb:
Ahja... VOBIS... die Kompetenz-Referenz!

rotfl
powertothepeople.gif

(c) spotleid.de
 
Ich erlaube mir diesen wenig aufschlussreichen Thread zu beenden. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten