VOB DVD umwandeln

D

DieMathematik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
204
Reaktionspunkte
8
Wunderfabulösen Samstag!

Ich hab mir eine kleine DVD herumliegen, selbstgedrehtes Zeugs. Man kann sie zwar abspielen, aber sie ist in einem so ungünstigen Format abgespeichert. Mit VOB Dateien und sowas. Hier sind ein Ordner AUDIO_TS und ein VIDEO_TS, also auch beide Spuren einzeln denk ich mal. Kann das nicht so recht erklären, ich hoffe hier kennt sich jemand mit sowas aus.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich würde das gerne umwandeln in ein stinknormales Dateiformat wie mp4. Ich möchte nicht wieder 100'Programme downloaden, wovon 99 nicht richtig konvertieren oder nach 20 Minuten aufhören und kostenpflichtig werden. Hatte da schon so einiges.

Kann mir jemand ein Programm für den Mac empfehlen, was sowas schnell umwandelt?

Danke im Voraus.

Gruß und schönes Wochenende
 
schau mal VisualHub an
 
Moin,

Handbrake ist gut, wenn Du gleich wieder brennen willst, kannst du auch burn nehmen, das wandelt gleich in das optimale Format um.
 
Zurück
Oben Unten