Vob > divx

L

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Hallo,

gibt es ein Freeware Tool um aus VOB Dateien DIVX Daten zu erstellen?

mfg

Lichty
 
kann dr divx das nicht?

es gibt auch noch was anderes aber das darf nicht genannt werden...
 
sie haben post

es gibt auch noch was anderes aber das darf nicht genannt werden...

dachte das darf man sogar wieder nennen, da es keinen kopierschutz mehr umgehen kann...
 
das dachte ich auch mal, aber dann hat ein mod gemeint bevor es da ein hin und her und blabla gibt und es geht ja noch in verbindung mit dem vlc, ist besser es darf nicht genannt werden...

edit: falls sich daran was geändert hat, und jemand das mit sicherheit weiß, dann gebt bitte bescheid! dann würde sich einige das drumherumreden sparen...
 
Hallo,

danke für die Infos.

mfg

Lichty
 
Zurück
Oben Unten