Vob Datein konvertieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macsgood

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Ich hab mit ***** eine DVD gerippt und sie unter Filme als VIDEO_TS abgespeichert bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einem gratis Konverter der mir möglichst einfach das ganze in Mov umwandelt.
Ich habs mit ffmepx schon probiert, damit aber keinen Erfolg gehabt.(siehe Anhang)

Ich hab mich schon durch das ganze Forum gewühlt aber leider nichts hilfreichesgefunden.

LG,

macsgood
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab mich schon durch das ganze Forum gewühlt aber leider nichts hilfreichesgefunden.


Vielleicht wühlst Du Dich bei der Gelegenheit auch noch einmal durch die Foren-Regeln. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten