VOB-Dateien umwandeln

V

vicocno

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle...

ich bin ein Anfänger in Video Bearbeitung aber muss jetzt aus Videos im VOB Format was schneiden und eine Film zusammen bauen. Ich weiß das ich bei i Movie nicht die VOB-Dateien importieren kann. Ich hatte mir jetzt Free Video Conferier runtergelassen um die Videos umzuwandeln, das hat zwar funktioniert aber nur die Hälfte des Videos. Kann mir einer helfen welches Programm ich sonst nehmen könnte das das Video in voller Länge konvertiert?

Vielen Dank an suche schnmal

Grüße
Vicocno
 
avidemux…
 
@Stargate danke für deine Antwort aber den hatte ich versucht und der wandelt nur die hälfte des Videos um.
@one Oeight dir auch vielen Dank ich werde es mal damit probieren
 
>@Stargate danke für deine Antwort aber den hatte ich versucht und der wandelt nur die hälfte des Videos um.


Ah, ok. Dann ist das Programm relativ überflüssig da unbrauchbar.
 
Handbrake
oder
Quick Time Player
 
Handbrake ist da ziemlich zuverlässig!
 
handbrake würde erstes umkodieren und zweitens kann es nicht schneiden ;)
 
So wie ich es verstanden habe will der TE ja einfach nur eine Datei haben die sein iMovie frisst.
Deswegen muss Handbrake ja nicht schneiden können.
 
wahrscheinlich imovie, weil das einzig vorhandene schnittprogramm.
avidemux schneidet aber auch, öffnet jede menge formate und kostet auch nichts…
 
Zurück
Oben Unten