.Vob Dateien umwandeln!?

R

robkru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Filme im .vob Format (Audio und Videoin einer Datei), die größer als 6GB sind. Ich möchte sie nun aber auf DVD brennen? Wie kriege ich sie auf 4,4GB?
 
Wo hast du sie dann her, wenn ich Fragen darf? Nimm doch einfach die DVD aus dem Regal und ripp sie neu.

Gruß
Mick
 
oder du erstellst einen video_ts ordner und kopierst den film da rein... dann funktionierts auch mit dvd2onex oder?
 
ataq schrieb:
oder du erstellst einen video_ts ordner und kopierst den film da rein... dann funktionierts auch mit dvd2onex oder?
nope,
da fehlen dann immer noch die anderen dateien (ifo etc).

aber bitte mal die suche bemühen. das thema hatten wir erst vor wenigen tagen.
 
babaloo schrieb:
aber bitte mal die suche bemühen. das thema hatten wir erst vor wenigen tagen.

Hallo,

habe die Hilfe intensiv benutzt, aber keine antwort auf mein Problem gefunden. Wäre sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.....

Danke....
 
benutze ffmpeg, encode sie damit neu und lass dir direkt ein brennfertiges image davon erzeugen
 
Zurück
Oben Unten