.VOB Datei (von DVD) in iMovie importieren?

C

cdeub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Ich möchte einen auf DVD gebrannten eigenen DV-Film nochmal in iMovie importieren. Die .VOB Dateien werden aber von iMovie nicht erkannt. Welches Format braucht iMovie?
C.
 
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, kann mit der beschriebenen Lösung aber leider nichts anfangen. Habe mit meinem DVD-Rekorder eine TV-Sendung aufgenommen, die ich nun zwecks Schneiden in iMovie HD 6.0.4 importieren möchte. Auf der DVD erscheinen die Ordner Video_RM und Video_TS in denen jeweils einige .VOB-Dateien liegen. Wie kriege ich die also nun importiert? Vielen Dank.
 
mpeg streamclip kann die vob struktur zu einem video zusammenfassen welches du dann bequem in diverse transport streams demuxen kannst, musst halt nur schaun was denn deine app versteht
 
Zurück
Oben Unten