vnc von 10.4.7 zu 10.3.9

rene-gade

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
tach auch,

ich versuche schon längere zeit meine mac´s im netzwerk anzusteuern via vnc. bei einem läuft es der hat allerdings 10.4.7 drauf und bei den 10.3.9er systemen läufts nicht hab´s schon mit OSXvnc versucht kann aber nur einen von 10.3.9er systemen ansteuern!

wer kann helfen?
 
rene-gade schrieb:
...
wer kann helfen?
Zunächst mal könntet Du selbst helfen, indem Du etwas präziser beschreibst, was Du schon versucht hast und mit welchem Ergebnis.

"kann nicht..." ist jedenfalls keine besonders hilfreiche Fehlerbeschreibung.

Ich schieb Dich außerdem mal ins Netzwerk Forum, weil Deine Frage mit Mac OS X nichts zu tun hat.
 
also wie schon beschrieben ich möchte eine vnc verbindung zu den rechner in meinem netz aufnehmen. bei rechnern mit "system 10.4.7" geht das auch weil es dort eine passwortabfrage unter apple remote desktop gibt. zu den rechnern mit "system 10.3.9" geht das leider nicht weil ich dort unter apple remote desktop keine passwortabfrage habe.
also habe ich es mit QSXvnc versucht bei einem rechner mit "system 10.3.9" hat es auch funktioniert aber bei allen anderen konnte ich keine verbindung aufbauen.

woran kann es liegen?
 
Zurück
Oben Unten