VNC Viewer Mac

macman2010

macman2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Ich brauche einen reinen vnc viewer für den mac
 
ChickenoftheVNC - hättst Du genau Dein Post in google eingetippt, hättest Du die Lösung sofort gehabt.
Zuviel Freizeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Screensharing, Chicken of the VNC, …
 
ChickenoftheVNC - hättst Du genau Dein Post in google eingetippt, hättest Du die Lösung sofort gehabt.
Zuviel Freizeit?

das habe ich schon gemacht aber chiken of the vnc geht nicht wenn ich mein iphone damit verbinden will
 
das habe ich wie gesagt schon gemacht
 
Ein wenig Eigeninitiative würde in Zukunft nicht schaden: Du scheinst Dich vorher kein bißchen informiert zu haben, was es für VNC-Programme für Mac OS X gibt – gerade das ist aber nicht schwer herauszufinden. Wenn Dir die Auswahl schwerfällt, solltest Du Deine Anfrage konkretisieren.
Schau Dich bitte auch in Zukunft kurz in den Unterforen um, bevor Du Dein Thema ins erstbeste stellst. Im Mac-OS-X-Forum hat diese Frage nichts verloren; und das geht auch aus der Forenbeschreibung so hervor.
 
Zurück
Oben Unten