VMWare vielleicht doch für OS X

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von gentux, 07.03.2006.

  1. gentux

    gentux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Hallo zusammen

    Für die Schule brauche ich die VMWare und möchte nun zum Mac switchen, ich habe eine Anfrage bei VMWare gestellt, die hoffen lässt:

    Das sieht doch schwer nach einem "Ist in Entwicklung, aber mehr sage ich nicht" aus.

    Nur für den Fall, das sich vielleicht noch jemand anderes dafür interessiert
     
  2. acid

    acid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Oder vielleicht auch nach einem:
    "Verdammt, ich will heimgehen. Häh? Wasn das für ne Anfrage? Beantwort ich net.... Ich brauch einen Grund... Hmm.... Ich darf keine Informationen weitergeben. Das klingt plausibel! Ja, so mach ich das. Und damit der mich nicht nochmal nervt verweis ich auf die Homepage. Das ist ja ne tolle Idee! Endlich wieder einschlafen. *vmSchnarch* *vmRatz* *vmPenn*"

    Ok, nicht ganz ernst gemeint. Ich wäre wirklich froh, wenn es vmWare für MacOS X geben würde. Allerdings dann auch bitte für PowerPC ;)

    Der vmWare-Player würde mir ja schon reichen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es so ähnlich wie oben beschrieben (bis auf *vmSchnarch* und Co) gelaufen sein könnte. Manche Leute sind gelegentlich zu faul um richtige oder wenigstens längere Antworten zu schreiben. Andererseits... Wer weiss denn schon genau was die Planen?
     
  3. gentux

    gentux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    16.01.2006
  4. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
  5. gentux

    gentux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Ja dass es Parallels gibt, weiss ich ja auch, aber meine VMs sind alle VMWare und nutzen auch deren Netzwerkfähigkeiten.
     
Die Seite wird geladen...