VMWare vielleicht doch für OS X

gentux

gentux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
73
Hallo zusammen

Für die Schule brauche ich die VMWare und möchte nun zum Mac switchen, ich habe eine Anfrage bei VMWare gestellt, die hoffen lässt:

VMWare schrieb:
Dear *********,
Unfortunately, I cannot disclose that information at this time. Please stay
tuned for announcements on our web page.



Kind Regards,

********
VMware Sales Operations

Das sieht doch schwer nach einem "Ist in Entwicklung, aber mehr sage ich nicht" aus.

Nur für den Fall, das sich vielleicht noch jemand anderes dafür interessiert
 
Oder vielleicht auch nach einem:
"Verdammt, ich will heimgehen. Häh? Wasn das für ne Anfrage? Beantwort ich net.... Ich brauch einen Grund... Hmm.... Ich darf keine Informationen weitergeben. Das klingt plausibel! Ja, so mach ich das. Und damit der mich nicht nochmal nervt verweis ich auf die Homepage. Das ist ja ne tolle Idee! Endlich wieder einschlafen. *vmSchnarch* *vmRatz* *vmPenn*"

Ok, nicht ganz ernst gemeint. Ich wäre wirklich froh, wenn es vmWare für MacOS X geben würde. Allerdings dann auch bitte für PowerPC ;)

Der vmWare-Player würde mir ja schon reichen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es so ähnlich wie oben beschrieben (bis auf *vmSchnarch* und Co) gelaufen sein könnte. Manche Leute sind gelegentlich zu faul um richtige oder wenigstens längere Antworten zu schreiben. Andererseits... Wer weiss denn schon genau was die Planen?
 
Ja dass es Parallels gibt, weiss ich ja auch, aber meine VMs sind alle VMWare und nutzen auch deren Netzwerkfähigkeiten.
 
Zurück
Oben Unten