VMWare kann BootCamp Partition nicht mehr starten

roehrich23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
He Leute!
Ich ein Problem mit VMWare. Wenn ich meine BootCamp Partition starten will kommt folgende Fehlermeldung:
"Datenträger '/Users/thomas_mac/Library/Application Support/VMware Fusion/Virtual Machines/Boot Camp/%2Fdev%2Fdisk0/Boot Camp partition.vmwarevm/Boot Camp partition.vmdk' oder ein Snapshot, von dem er abhängt, kann nicht geöffnet werden."

Bis jetzt hat es aber immer gut funktioniert - ich hab weder ein Update gemacht noch die Datei gelöscht(die aber nicht mehr auf meinem Mac ist laut spotlight) die ihm fehlt. Mittlerweile habe ich auch schon VMWare 1.1 probiert und bekomme die selbe Fehlermeldung.
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
mfg
Thomas
 
Rechte mit dem Festplatten-Dienstprogamm repariert? Festplatte überprüft? VM im Fusion Dialog neu zugeordnet? Es scheint ja lediglich der Pfad verloren gegangen zu sein!
 
Ja, die rechte habe ich auch schon repariert, hat leider auch nichts gebracht.
"VM im Fusion Dialog neu zugeordnet" Wie geht das?
 
Hi,
das hatte ich auch schon mal. Lösch mal das VMware Profil in ~Livrary/Application Support und lege es neu an, dann sollte es wieder gehen. Immer vorausgesetzt, dass Windows noch nativ bootet.

Gruss,
Thomas.
 
so, nach mehrmaligen Festpalltenrechte reparieren, Deinstallieren und Installieren von Fusion hat es endlich geklappt und es geht wieder. Leider weiß ich jetzt nicht genau was daran schuld war
 
Zurück
Oben Unten