VMware Fusion WIN 7 F Tasten nutzen

Muecke.1982

Muecke.1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

leider musste ich mein WIN 7 auf dem Mac neu aufsetzen.

jetzt mit dem Neuen WIN7 unter der VMware habe ich das Problem wenn ich im WIN bin und die F4 taste drücke, Öffnet sich immer etwas vom Mac und ich habe die F4 Funktion nicht im Windows :-(


Ich brauchte jedoch die Funktion von Windows.

Ich wies das ich ein Programm mit zwei Buchstaben installiert hatte, wies aber nicht mehr wie das sich nannte :-( "FN oder SN) oder so ähnlich glaube ich.

hat jemand eine Idee was ich da früher Installiert haben könnte? damit ich die F Tasten Funktion von Windows nutzen konnte wenn ich im WIN war?

Gruß Mücke
 
sind zwar mehr als 2 Buchstaben ... aber ich nutze dafür Palua
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muecke.1982
Oh, Palua, das kommt mir auch irgend wie bekannt vor, das kann es auch gewesen sein.

Leider finde ich das im App Store nicht :-(
 
sind zwar mehr als 2 Buchstaben ... aber ich nutze dafür Palua
he he, das ist doch ein MAC Programm und kein WIN Programm, daher habe ich das auch nicht mit gelöscht, es ist auch noch auf dem MAC Installiert, danke für den Hinweis jetzt muss ich dem Teil nur sagen das es für die VMware wider die F Tasten benutzen soll.


DANKE.
 
Zurück
Oben Unten