VMware Fusion / Linux Tastaturbelegung

ascotlx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Halli hallo,
da bin ich wieder. :D

Ich habe mir in meine VMware Fusion ein SuSE Linux installiert und wollte dieses System nun anhand des YaST Tools konfigurieren. Nun musste ich aber festsellen, dass die Funktionstasten nicht von Linux sondern weiterhin vom OS X verwaltet werden. Sobald ich eine Funktionstaste wie z.B. F4 benutze wird das Dashboard angezeigt, bzw. die entsprechende OS X Funktion, aber nicht die YaST Funktion ausgeführt.

Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann? :confused:
Bisher war mir nur bekannt, wenn ich im Gastsystem bin, verwaltet auch das Gastsystem die Tasten.

Dank schon mal im voraus.
ascotlx
 
das stimmt sofern OS X sie nicht benutzt! Definier die Tasten für OS X um und Du hast sie in der VM zur Verfügung!
 
Zurück
Oben Unten