VMWare Fusion Fenster auf 2 Displays?

Widlarizer

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
26
Hi Leute,

seitdem mich VMWare Fusion von meinen Problemen mit VirtualBox befreite, bin ich FAST wunschlos glücklich. Folgende Ausgangslage:
iMac 21.5" + LED Cinema Display. Sobald ich VMWare starte öffnet sich brav das entsprechende Fenster und WinXp wird geladen. Üblicherweise lasse ich die VM auf dem 27" Display laufen, da ich innerhalb der VM viele Fenster in der ISE Entwicklungsumgebung von Xilinx habe, würde ich dafür gerne auch den Platz auf dem 21.5" Display des iMac nutzen.

Kann man VMWare dazu "überreden" sich auf 2 Displays auszubreiten, die noch dazu unterschiedliche, native Auflösungen haben (2560*1440 sowie 1920*1080)?

Danke und Gruß!
 
Zurück
Oben Unten