vmware fusion: fehler bei office installation

kUiA

kUiA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
3
moin,

habe eben (widerwillig) vmware fusion 2.0 und winxp darauf installiert.

allerdings bekomme ich wenn ich office2007 installieren will eine fehlermeldung.

jemand ne idee an was das liegt?

ist es ausserdem normal das vmware kaum windows standardprogramme mit installiert? oder gab es da einen fehler?
 
Was in der Fehlermeldung steht wäre schon interessant...

Was meinst du mit Standardprogramme? VMware Fusion stellt nur die Möglichkeit zur Verfügung um Windows am Mac zu virtualisieren. Die Programme muss/kann Windows mitbringen.

Also mehr Infos bitte, dann können wir dir vielleicht auch helfen.
 
da steht nur das ein fehler bei der installation auftrat. mehr nicht.

mit standardprogramme mein ich das was in der regel bei windows dabei ist, von internet explorer über outlook express, auch hintergründe usw. fehlen.
 
Das ist nicht normal, hängt aber mit deiner Windows XP - Version zusammen und nicht mit VMware Fusion. Welche Version von XP hast du da? Retail (=Vollversion) oder war die CD bei einem anderen PC dabei?
 
:noplan: Wie sollen wir dir helfen wenn wir keine Fehlermeldung haben.... Hast Du unter XP sämmtliche Updates von MS eingespielt?

Was steht im Ereignissprotokoll?
 
ist ne vollversion, xp pro.

kann es sein das bei der installation von xp auf der vwware was nicht geklappt hat?
 
Lösch die VM und versuche es einfach nochmal. Wenn es wieder nicht klappt, hat wohl die CD einen Fehler.
 
Zurück
Oben Unten