VMware Fusion Drucker an Mac freigeben

J

JonasTh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
619
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe einen Drucker den ich nur unter Windows verwenden kann (HID Fargo DTC1000, Kartendrucker). Es muss doch möglich sein diesen aus VMware Fusion an meinen Mac freizugeben?

Gruß,

Jonas
 
Hängt er direkt am Mac?
 
Ja, er hängt per USB am Mac und ich gebe die USB Verbindung an Fusion weiter. Es gibt aber leider keinen Mac Treiber :s
 
Dann richte ihn halt als Netzwerkdrucker ein.
 
Das wäre ja zu einfach :p

Danke, hab den Baum im Wald gefunden
 
Der Zugriff auf Daten in der VM, von OSX aus, erfolgt ja auch über eine Netzwerkfreigabe.
Daher sollte OSX den Drucker als Netzwerkdrucker nutzen können.
 
Er braucht trotzdem Treiber, ich habe ihn mal als Standart PostScript eingerichtet, denke aber nicht das das klappt...

Leider kann ich den Drucker erst morgen wieder testen, muss dann aber auch direkt 200 Karten drucken.
 
Zurück
Oben Unten