vmware fusion: Das Dateisystem verfügt nur noch über wenig freien Speicheplatz

onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
hallo
von jetzt auf gleich kommt mein vmware fusion nicht mehr mit meinem windows klar. starten geht nicht. immer kommt folgende meldung:

Das weitere Ausführen dieser virtuellen Maschine kann zu einem unerwarteten Fehler führen.
VMware Fusion hat diese virtuelle Maschine angehalten, da die maximale Kapazität der Festplatte, auf der die virtuelle Maschine gespeichert ist, fast erreicht ist. Geben Sie zum Fortfahren mindestens 733,5 MB Festplattenkapazität frei.

kennt das jemand und kann mir weiterhelfen?
 
Falls die Nachricht von VMFusion stimmt ist Deine Festplatte langsam (zu) voll. Wie viel freien Speicher zeigt Dein Mac noch an?
 
naja, die aussage lässt mich ein wenig zweifeln. auf der platte waren immer so 3-5gb freier speicher. phasenweise war auf der platte nix frei und trotzdem lief alles. weiss leider auch nicht, wie ich da sachen löschen kann, ohne windows zu öffnen.
 
3-5GB freier Speicher sagt doch eigentlich alles, das der Rechner da dann irgendwann schlapp macht, gerade wenn ein Programm oder alle Programme in den Swap schreiben ist doch kein Wunder, das es da jederzeit auch ohne VMWare eng werden kann.
 
Zurück
Oben Unten